Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
AdWords

Ziel-CPA in Google Ads (Podcast)

Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. eine Conversion) kosten soll. Daraufhin optimiert Google Ads die Kampagne und spielt vorwiegend den Nutzern deine Anzeige aus, die das Ziel erfüllen.

Klingt kompliziert? Dann hör dir am besten unsere Podcast Folge an! Dort erklärt Florian Schritt für Schritt, wie der Ziel-CPA bei Google Ads funktioniert, welche Vorteile er bietet und was du unbedingt beachten solltest, damit du mit der Gebotsstrategie Erfolg hast.

7:51 Minuten |
Vom 17. Mai 2020 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Florian Beeskow - Senior SEA Growth Consultant
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-der-grundstein-fuer-online-und-performance-marketing-website-tracking

Der Grundstein für Online- und Performance-Marketing – Website Tracking

Ohne Tracking geht nichts im Performance-Marketing. Denn nur durch das Nachvollziehen von Nutzerverhalten oder Conversions auf der eigenen Website, kann man seine Marketing-Kampagnen bei Google Ads oder Microsoft Ads bewerten. Tracking erlaubt dir deine Marketing Erfolge zu sehen, zu messen…
Weiterlesen
podcast-ga4-square

Google Analytics 4

Am 16. März 2022 versetzte Google die Marketingwelt in Aufruhr: das Upgrade auf Google Analytics 4 wird zur Pflicht. Wer bis zum 1. Juli 2023 nicht wechselt, kann keine weiteren Daten erfassen - wenig später wird die Vorgängerversion Universal Analytics sogar ganz abgeschaltet.
Weiterlesen
podcast-wie-wichtig-sind-werte-im-unternehmen-life-at-smarketer

Wie wichtig sind Werte im Unternehmen | Life at Smarketer

Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Bewerber möchten nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch die Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Demnach müssen sich Unternehmen anpassen, neue Strukturen entwickeln und neue Kanäle erschließen. Aber wie schafft…
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: