Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Mit Ihrer Google Ads Agentur für Remarketing gezielt Interessenten zurückgewinnen

Holen Sie scheinbar verlorene Kunden effektiv auf Ihre Website zurück

Ihre Vorteile, mit uns als Google Ads Remarketing Agentur, auf einen Blick:

  • Individuell angepasste Anzeigen für die Wünsche potenzieller Kunden
  • Bleiben Sie im Gedächtnis durch regelmäßige Ausspielung Ihrer Google Ads
  • Leiten Sie zögerliche und interessierte Nutzer zurück zu Ihrem Shop
  • Bringen Sie Kunden zur Kaufentscheidung mithilfe von Display oder YouTube Remarketing
Zertifiziert durch
badges_2024_startseite_420x74px 1
Sehr gut!
Basierend auf 70 Bewertungen.
Jetzt kostenlos & unverbindlich anfragen:

So werden Ihre Google Ads unvergesslich

mit aussagekräftigen Anzeigen und einer cleveren Remarketing-Strategie

Mit Remarketing Kampagnen Kunden zurückgewinnen

Mit Remarketing Kampagnen Kunden zurückgewinnen

Durch unsere Strategien bleiben Ihre Google Ads präsent: durch aussagekräftige Anzeigen und einer gezielte Remarketing-Strategie, die Nutzer zurückführt und überzeugt. Mit ansprechenden Display-Anzeigen und kreativen YouTube-Video-Ads erreichen Sie Besucher auf anderen Webseiten und Nutzer gelangen somit zurück zu Ihrer Webseite. Da Kunden im Schnitt acht Kontaktpunkte benötigen, schaffen Sie Vertrauen und steigern Conversions.

Als spezialisierte Remarketing-Agentur analysiert Smarketer die User-Aktivität und entwickelt maßgeschneiderte Kampagnen, die Nutzer gezielt mit individuellen Anzeigen ansprechen – sei es auf anderen Webseiten oder in der Google Suche. Strategisches Remarketing ermöglicht hochgradig zielgerichtete Kampagnen, die scheinbar verlorene Kunden zurückgewinnen und den Umsatz nachhaltig steigern.

Gewinnen Sie scheinbar verlorene Kunden mit strategischem Geschick zurück. Viel Traffic. Viel Umsatz.

Der Interessent wird zum Kunden

Als spezialisierte Google Ads Agentur für Remarketing analysieren wir die User-Aktivität auf Ihrer Webseite, um Werbeanzeigen zu erstellen, die Ihre zukünftigen Kunden reizen. Remarketing ist eine hervorragende Möglichkeit, um weitaus zielgerichtetere Marketing-Kampagnen aufzubauen. Nutzen Sie individuell gestaltete Anzeigen, um Nutzer, die bereits Interesse an Ihrer Seite gezeigt haben, gezielt auf den Plattformen anzusprechen, die Ihre Zielkunden besuchen.

Möglichkeiten einer Agentur für Google Ads Remarketing

Standard Remarketing für Suchnetzwerk-Kampagnen und Displaykampagnen

Erreichen Sie mithilfe von Remarketing die Nutzer, die bereits auf Ihrer Website waren oder schon einmal Ihre App verwendet haben.

Erreichen Sie die richtigen Nutzer dank Zielgruppen-Targeting: Erreichen Sie gezielt Nutzer, die bereits Ihre Website besucht oder Ihre App verwendet haben, mit individuell abgestimmten Anzeigen.

Gewinnen Sie Einblicke mithilfe von Remarketing-Listen: Kampagnen enthalten Listen mit Nutzern, die im definierten Zeitraum mit Ihrer Website interagiert haben.

Zeitbasierte Segmentierung für mehr Personalisierung: Definieren Sie Zeiträume (z. B. 7 oder 90 Tage), um Anzeigen noch personalisierter zu gestalten und die optimale Botschaft zu übermitteln.

Nutzen Sie alle Einsatzmöglichkeiten: Klassisches Remarketing ist sowohl im Suchnetzwerk als auch für Displaykampagnen verfügbar.

Gemeinsame Strategie: Mit uns als Remarketing-Experten entwickeln Sie eine passgenaue Google Ads-Strategie, die überzeugt.

Standard Remarketing für Suchnetzwerk-Kampagnen und Displaykampagnen

Dynamisches Remarketing

Mehr als klassisches Remarketing

Mit gezielter Ansprache Nutzer adressieren: Erreichen Sie Nutzer, die sich spezifische Produkte oder Seiten angesehen haben, einschließlich Warenkorbabbrechern.

Sprechen Sie Kunden mit personalisierter Werbung direkt an: Passen Sie Ihre Anzeigen individuell an, um potenzielle Kunden noch spezifischer anzusprechen.

Fördern Sie gezielt Kaufentscheidungen: Unterstützen Sie Kunden mit bestehenden Kaufabsichten durch gezielte Anzeigen, die direkt zur Produktseite führen.

Profitieren Sie von Effizienz und kostengünstigen Leads: Dynamisches Remarketing ist eine der effizientesten Methoden, um kostengünstig Leads und Conversions zu erzielen.

So funktioniert dynamisches Remarketing

Remarketing-Listen für Suchnetzwerk Anzeigen

Wenn Besucher Ihre Website verlassen, ohne etwas zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, dann holen Sie sie mit Remarketing-Listen ganz einfach wieder auf Ihre Seite.

Holen Sie verlorene Besucher zurück: Erfassen Sie Nutzer, die Ihre Website verlassen, ohne zu kaufen, mithilfe von Remarketing-Tags.

Machen Sie mit gezielter Gebotsanpassung erneut auf sich aufmerksam: Optimieren Sie Ihre Google Ads-Gebote, sodass Ihre Anzeigen bei erneuten Suchen dieser Nutzer prominent erscheinen.

Erreichen Sie höhere Relevanz mit den passenden Zielgruppenkriterien: Erstellen Sie Zielgruppen basierend auf Kriterien wie Produktkategorien, um Anzeigen individuell auf die Bedürfnisse potenzieller Kunden abzustimmen.

Maximieren Sie die Chancen für einen maximal effektiven Einsatz Ihrer Anzeigen : Erhöhen Sie die Chance, Interessenten zum richtigen Zeitpunkt zurück auf Ihre Seite zu bringen und Conversions zu erzielen.

Remarketing-Listen für Suchnetzwerk Anzeigen

Remarketing auf YouTube

Nutzen Sie die Chance von Video-Remarketing und spielen Sie bereits interessierten Zuschauern die passende Video Ad auf YouTube aus.

Spielen Sie Video-Ads gezielt aus: Spielen Sie interessierten Nutzern auf YouTube passende Video-Anzeigen aus, die ihre Kaufentscheidung unterstützen.

Nutzen Sie Remarketing-Listen:
Verwenden Sie Listen von Nutzern, die Ihr Video angesehen oder Ihren Kanal besucht haben, um Ihre Zielgruppen effektiv anzusprechen.

Nutzen Sie den Vorteil enormer Reichweite: Nutzen Sie YouTube, um Nutzer mit personalisierten Werbebotschaften zu erreichen, die genau ihrem Kaufwunsch entsprechen.

Profitieren Sie von einer Komplettlösung: Wir als Google Ads Agentur unterstützen Sie bei der Entwicklung einer passenden Remarketing-Strategie und bieten mit Smarketer Video auch die Erstellung hochwertiger Werbevideos an.

Remarketing auf YouTube

Remarketing mithilfe von Kundenlisten

Bestehenden Kunden auf einfache Weise weitere Produkte oder Dienstleistungen anbieten

Setzen Sie auf gezielte Ansprache bestehender Kunden: Bieten Sie zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen an, die für Ihre Kunden nützlich sein könnten.

Integrieren Sie nutzerdefinierte Listen: Laden Sie Kundenlisten in Google Ads hoch und spielen Sie gezielte Anzeigen an diese Nutzer aus.

Nutzen Sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Nutzen Sie das Suchnetzwerk, das Google Displaynetzwerk oder YouTube für Ihre Remarketing-Kampagnen.

Kundenzentrierte Werbung: Gehen Sie gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden ein, ohne aufdringlich zu wirken.

Zeit sparen und vom Komplett-Service profitieren: Von der technischen Implementierung bis zur Strategie- und Kampagnenerstellung – wir übernehmen alles für Sie. Beim Remarketing ist z.B. das Sammeln ausreichender Nutzerdaten für Remarketing-Listen oder die strategische Segmentierung der Zielgruppen bei geringem Traffic sehr zeitintensiv – wir übernehmen das für Sie.

Remarketing mithilfe von Kundenlisten
Philipp  K. S. - Senior SEA Growth Consultant
Mit Remarketing bleiben Sie in den Köpfen Ihrer Kunden. Mit maßgeschneiderten Anzeigen sprechen Sie die Kunden an, die noch etwas Entscheidungshilfe brauchen. Die intelligenten Google-Technologien liefern gleich noch Prognosen für das Kaufpotenzial Ihrer Interessenten mit. Als Google Ads Remarketing Agentur unterstützen wir Sie gerne!"
Philipp K. S., Senior SEA Growth Consultant, Smarketer

Ihr Kontakt zur Google Ads Agentur für Remarketing

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Weitere Google Ads Produkte

Wir entwickeln Ihre individuelle Google Ads-Marketingstrategie

YouTube Ads

YouTube Ads

Bleiben Sie Ihren Kunden im Gedächtnis, mit kreativen Videoanzeigen.

Universal App Campaign

Universal App Campaign

Steigern Sie ihre Downloads mit App Kampagnen.

Gmail Sponsored Promotions

Gmail Sponsored Promotions

Schalten Sie Werbung in den Postfächern Ihrer Kunden.

Google Unternehmensprofil

Google Unternehmensprofil (My Business)

Werben Sie für Ihr Unternehmen an den verschiedensten Orten.

Display Ads

Google Display Ads

Nutzen Sie die Power von Millionen Webseiten, um Ihre Werbung auszuspielen.