Mit Gmail Sponsored Promotions platzieren Sie Ihre Anzeigen gezielt im „Werbung“-Tab des Gmail-Postfachs potenzieller Kunden. Diese diskrete, aber wirkungsvolle Methode ermöglicht es, die Aufmerksamkeit kaufbereiter Nutzer zu gewinnen und sie individuell anzusprechen.
Ihre Anzeigen werden strategisch auf die Interessen der Zielgruppe abgestimmt, sodass Sie genau die richtigen Personen erreichen. GSP sind besonders effektiv, denn: Die Nutzer entscheiden selbst, ob sie Ihre Anzeige öffnen möchten – ein diskreter Weg, um gezielt kaufbereite User zu erreichen.
Gemeinsam entwickeln wir Werbeanzeigen in Ihrem Corporate Design – mit passendem Wording, Bildern und einem klaren Call-to-Action. GSP bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, von Bildern und Videos bis hin zu eingebetteten Formularen, die sich visuell von regulären E-Mails abheben und so die Aufmerksamkeit der Nutzer effektiv auf sich ziehen.
Smarketer als Google Ads Agentur unterstützt Sie dabei, Ihre GSP-Kampagnen professionell umzusetzen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen.