Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Smarketer Blog

Spannende Beiträge über Google Ads, Microsoft Advertising, Onlinemarketing und die Agentur

Erfolgreiche YouTube-Strategien für Q4: So steigern Video-Ads Ihre Conversion

Erfolgreiche YouTube-Strategien für Q4: So steigern Video-Ads Ihre Conversion

Mit strategischen Einsatz von Video-Action-Kampagnen, benutzerdefinierten Zielgruppen und datengetriebenen Gebotsstrategien Kampagnen optimal ausrichten

Weiterlesen
Demand Gen im 4. Quartal – Mit gezielten Creatives und datenbasierten Strategien zum Erfolg

Demand Gen im 4. Quartal – Mit gezielten Creatives und datenbasierten Strategien zum Erfolg

Der gezielte Einsatz von hochwertigen Creatives und datenbasierten Anpassungen, wie etwa saisonalen Labels und dynamischen Feed-Updates, kann Ihre Marketingziele signifikant unterstützen.

Weiterlesen
Google Keyword Planer bedienen: Eine ausführliche Anleitung

Google Keyword Planer bedienen: Eine ausführliche Anleitung

So nutzt du das kostenloses Keyword Recherche Tool von Google richtig!

Weiterlesen
Demand Gen: neue AI Ad Lösung von Google (Video)

Demand Gen: neue AI Ad Lösung von Google (Video)

Erreichen Sie Ihre Kunden mit dem brandneuen Google Ads Kampagnentyp Demand Gen! Wie das geht, erfahren Sie hier.

Weiterlesen
Merchant Center NEXT – das ändert sich!

Merchant Center NEXT – das ändert sich!

Ab September kommt das neue Google Merchant Center NEXT. Erfahre alle Änderungen in unserem Blogbeitrag!

Weiterlesen
Google Maps Anzeigen: Lokale Suchanzeigen für Ihr Unternehmen optimal nutzen

Google Maps Anzeigen: Lokale Suchanzeigen für Ihr Unternehmen optimal nutzen

Mit Werbeanzeigen auf Google Maps für Ihr Unternehmen werben und mehr Kunden gewinnen. So richten Sie es ein.

Weiterlesen
Cookies, Tracking und Datenschutz: Was 2024 auf Webseitenbetreiber zukommt (Video)

Cookies, Tracking und Datenschutz: Was 2024 auf Webseitenbetreiber zukommt (Video)

Spätestens 2024/2025 ist Schluss mit 3rd Party Cookies bei Google Chrome. Was das für Sie konkret bedeutet, erfahren Sie hier.

Weiterlesen
Internationales Wachstum: erfolgreich neue Ländermärkte erschließen

Internationales Wachstum: erfolgreich neue Ländermärkte erschließen

Für eine Internationalisierung sprechen viele Gründe. Wir zeigen Ihnen, wie eine erfolgreiche Expansion von der Planung bis zur Umsetzung funktioniert.

Weiterlesen
Digital Markets Act, Consent Mode V2 und der Einfluss auf Google Ads

Digital Markets Act, Consent Mode V2 und der Einfluss auf Google Ads

Neue EU-Richtlinie verpflichtet Unternehmen, den Consent Mode V2 für Google Ads zu implementieren, um rechtliche Sanktionen zu vermeiden.

Weiterlesen