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Spannende Beiträge über Google Ads, Microsoft Advertising, Onlinemarketing und die Agentur

RLSA (Remarketing Lists for Search Ads): Einrichtung & Best Practices

Die Verwendung von Remarketing-Listen für Anzeigen im Google Suchnetzwerk ist eine hervorragende Möglichkeit, um Kunden gezielt anzusprechen und das volle Potential aus den Suchkampagnen zu schöpfen. Die Einrichtung einer RLSA-Kampagne ist denkbar einfach: Tipps und Tricks rund um Einrichtung und …

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Die 6 W’s der Similar Audiences for Search

Die 6 W’s der Similar Audiences for Search

Die Erschließung ähnlicher Zielgruppen kann ein Erfolgsrezept für Werbetreibende sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Unternehmen viel Geld liegen lassen, indem sie Remarketing-Listen und ähnliche Zielgruppen nicht vollständig nutzen. Lassen Sie uns daher in diesem Artikel der …

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YouTube Ads für Beginner: In sechs Schritten zum Ziel

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine nach Google und erreicht weltweit 1,9 Milliarden aktive Nutzer pro Monat (Quelle: Brandwatch). Die durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von YouTube-Videos beträgt 11 Minuten. Pro Minute werden ca. 400 Stunden Videomaterial in das Portal geladen. Von den …

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Erfolgreiche Shopping Kampagnen – die wichtigsten Voraussetzungen

Shoppingkampagnen zählen zu den beliebtesten Kampagnen in Google Ads und bieten Anbietern die Möglichkeit, hoch relevante Anzeigen für ihre Produkte zu schalten. Denn Nutzer, die auf die Shopping-Anzeigen klicken, sind meist schon sehr nah am Kaufabschluss. Im Vergleich zum Suchnetzwerk …

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Nutzen der Empfehlungen im neuen Google Ads Interface

Das neue Google Ads Interface ist seit Ende 2017 für Werbetreibende zugänglich. Nichtsdestotrotz bietet Google bis heute, insbesondere in älteren Google Ads Projekten, noch die Nutzung des alten Google AdWords Interface, wenn auch unter funktionalen Einschränkungen, an. Innerhalb dieses Beitrags …

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Triple-A Approach + 3 Praxistipps

Um bestmögliche Kontrolle und Erfolg bei Google Adwords, neuerdings bekannt als Google Ads, zu haben, legen Marketer feingliedrige Kampagnen an, die sich an Suchbegriffen, Produkten, dem Standort oder den Endgeräten der User orientieren. Darüber hinaus können nun noch ergiebigere Ergebnisse …

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Pay for Conversion – Für Google Ads nur im Erfolgsfall bezahlen

Stellen Sie sich vor, Sie müssten nur noch dann für Ihre Werbung bezahlen, wenn diese auch erfolgreich ist und Ihnen direkt sichere Umsätze einbringt. Das klingt schon fast zu schön um wahr zu sein, oder? Aber genau das geht ab …

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E-Commerce Bewertungsportale, ein Umsatzbringer?

E-Commerce Bewertungssysteme nutzen oder nicht? Der Wettbewerb im Online-Handel ist ohne Frage in den letzten Jahren zunehmend gestiegen. Egal ob in der bezahlten oder der organischen Suche, jeder versucht die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Die Folge sind steigende Klickpreise und …

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Die Absprungrate für Google Ads: Je niedriger, desto besser?

Viele Betreiber einer Webseite haben eine falsche Vorstellung über die Absprungrate und deren Verhältnis zur Gesamtperformance des dazugehörigen Google Ads Kontos. Warum ist das so und welche Absprungrate kann man eigentlich als gut bezeichnen? Diese und weitere Fragen werde ich …

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