Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Smarketer Blog

Spannende Beiträge über Google Ads, Microsoft Advertising, Onlinemarketing und die Agentur

Google Shopping Updates: Von statischen Anzeigen zur KI-gestützten Shopping-Zukunft

Google Shopping Updates: Von statischen Anzeigen zur KI-gestützten Shopping-Zukunft

Jetzt entscheidet der Ad Rank zwischen Performance Max und Standard Shopping und das Einkaufserlebnis wird stärker personalisiert.

Weiterlesen
Erfolgreiche YouTube-Strategien für Q4: So steigern Video-Ads Ihre Conversion

Erfolgreiche YouTube-Strategien für Q4: So steigern Video-Ads Ihre Conversion

Mit strategischen Einsatz von Video-Action-Kampagnen, benutzerdefinierten Zielgruppen und datengetriebenen Gebotsstrategien Kampagnen optimal ausrichten

Weiterlesen
Demand Gen im 4. Quartal – Mit gezielten Creatives und datenbasierten Strategien zum Erfolg

Demand Gen im 4. Quartal – Mit gezielten Creatives und datenbasierten Strategien zum Erfolg

Der gezielte Einsatz von hochwertigen Creatives und datenbasierten Anpassungen, wie etwa saisonalen Labels und dynamischen Feed-Updates, kann Ihre Marketingziele signifikant unterstützen.

Weiterlesen
Google Keyword Planer bedienen: Eine ausführliche Anleitung

Google Keyword Planer bedienen: Eine ausführliche Anleitung

So nutzt du das kostenloses Keyword Recherche Tool von Google richtig!

Weiterlesen
Demand Gen: neue AI Ad Lösung von Google (Video)

Demand Gen: neue AI Ad Lösung von Google (Video)

Erreichen Sie Ihre Kunden mit dem brandneuen Google Ads Kampagnentyp Demand Gen! Wie das geht, erfahren Sie hier.

Weiterlesen
Merchant Center NEXT – das ändert sich!

Merchant Center NEXT – das ändert sich!

Ab September kommt das neue Google Merchant Center NEXT. Erfahre alle Änderungen in unserem Blogbeitrag!

Weiterlesen
Google Maps Anzeigen: Lokale Suchanzeigen für Ihr Unternehmen optimal nutzen

Google Maps Anzeigen: Lokale Suchanzeigen für Ihr Unternehmen optimal nutzen

Mit Werbeanzeigen auf Google Maps für Ihr Unternehmen werben und mehr Kunden gewinnen. So richten Sie es ein.

Weiterlesen
Cookies, Tracking und Datenschutz: Was 2024 auf Webseitenbetreiber zukommt (Video)

Cookies, Tracking und Datenschutz: Was 2024 auf Webseitenbetreiber zukommt (Video)

Spätestens 2024/2025 ist Schluss mit 3rd Party Cookies bei Google Chrome. Was das für Sie konkret bedeutet, erfahren Sie hier.

Weiterlesen
Internationales Wachstum: erfolgreich neue Ländermärkte erschließen

Internationales Wachstum: erfolgreich neue Ländermärkte erschließen

Für eine Internationalisierung sprechen viele Gründe. Wir zeigen Ihnen, wie eine erfolgreiche Expansion von der Planung bis zur Umsetzung funktioniert.

Weiterlesen