Wie Sie die richtigen Kunden erreichen: Zielgruppen in Google Ads
Sie möchten genau die richtigen Personen mit Ihren Anzeigen auf Google Ads ansprechen? Das geht – mit Zielgruppen! Mit unseren Tipps kommt Ihre Werbung an der richtigen Stelle an!
Inhaltsverzeichnis
Die Internationalisierung der eigenen Geschäfte ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Dank des Google Partners International Growth Programms hat Smarketer nun als ausgewählte Partneragentur Zugang zu vielen Services und Tools, die das Expansionsvorhaben unserer Kunden vereinfacht.
Ohne die neuen Märkte gut zu kennen, macht eine Expansion der eigenen Geschäfte in das Ausland wenig Sinn. Genau dafür stellt Google im Rahmen des Programms Inhalte, Tools und Webinare zur Verfügung, die unsere Expert:innen mit den nötigen Insights versorgen.
Neben der Vielzahl an Inhalten, auf die Smarketer als Programmteilnehmer Zugriff hat, stellt Google für die Dauer des Programms eine/n International Growth Consultant zur Verfügung. Die Person ist Teil des Google Global Business Solution Teams und unterstützt Kunden gemeinsam mit Smarketer bei der operativen Umsetzung in internationalen Märkten.
Mit „Connect-Events“ haben Kunden die Chance über Smarketer den direkten Draht zu Google herzustellen und individuelle Hinweise zu ihrer Expansionsstrategie zu erhalten.
Durch mehrere Zwischenschritte, Prüfungen und Webinare wird sichergestellt, dass unsere Expert:innen das Maximum an Performance aus dem Programm geschöpft haben. Schon jetzt ist Smarketer als International Growth Expert im Google Market Finder gelistet.
Natürlich möchten wir die Erfolge unserer Kunden bei der Internationalisierung präsentieren: am Ende des Programms steht eine ausführliche Case Study, die die Erfolgsstory eines Smarketer-Kunden hervorhebt.