Die Internationalisierung der eigenen Geschäfte ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Dank des Google Partners International Growth Programms hat Smarketer nun als ausgewählte Partneragentur Zugang zu vielen Services und Tools, die das Expansionsvorhaben unserer Kunden vereinfacht.
Vorteile des Programms
Inhalte für Smarketer und Kunden
Ohne die neuen Märkte gut zu kennen, macht eine Expansion der eigenen Geschäfte in das Ausland wenig Sinn. Genau dafür stellt Google im Rahmen des Programms Inhalte, Tools und Webinare zur Verfügung, die unsere Expert:innen mit den nötigen Insights versorgen.
Persönliche Unterstützung von Google
Neben der Vielzahl an Inhalten, auf die Smarketer als Programmteilnehmer Zugriff hat, stellt Google für die Dauer des Programms eine/n International Growth Consultant zur Verfügung. Die Person ist Teil des Google Global Business Solution Teams und unterstützt Kunden gemeinsam mit Smarketer bei der operativen Umsetzung in internationalen Märkten.
Mit „Connect-Events“ haben Kunden die Chance über Smarketer den direkten Draht zu Google herzustellen und individuelle Hinweise zu ihrer Expansionsstrategie zu erhalten.
Smarketer als International Growth Expert
Durch mehrere Zwischenschritte, Prüfungen und Webinare wird sichergestellt, dass unsere Expert:innen das Maximum an Performance aus dem Programm geschöpft haben. Schon jetzt ist Smarketer als International Growth Expert im Google Market Finder gelistet.
Natürlich möchten wir die Erfolge unserer Kunden bei der Internationalisierung präsentieren: am Ende des Programms steht eine ausführliche Case Study, die die Erfolgsstory eines Smarketer-Kunden hervorhebt.
Mit jeder neuen Google Ads Kampagne, gibt dir Google Empfehlungen und Voreinstellungen an die Hand, mit denen die Erstellung deiner Kampagne leicht durchzuführen ist. Aber Achtung! Nicht immer sind diese Voreinstellungen die beste Wahl. Wer hier nicht aufpasst, kann schnell …
Mit den automatischen Gebotsstrategien von AdWords werden die Gebote so optimiert, dass die entsprechenden Leistungsziele erreicht werden können. Hierbei gibt es verschiedene Gebotsstrategien, die helfen sollen, ein definiertes Ziel für das Unternehmen zu erreichen. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, welche …
Mit gesponserter Werbung in Gmail, Googles Email-Service, haben Werbetreibende die Möglichkeit mit einem innovativen und ansprechenden Anzeigenformat Nutzer zu erreichen. 96% aller Internetnutzer nutzen auch E-Mails. In den USA erfreut sich Gmail über einen Anteil von 56% aller E-Mail-Nutzer. Auch in …
Am 06. März 2019 gab Google in einer Pressemitteilung bekannt, für den Dienst AdSense von einer Zweitpreis- hin zu einer Erstpreis-Auktion zu wechseln. Auch wenn Googles andere Dienste (und hiermit in erster Linie natürlich Google Ads) nicht betroffen sind, soll …
Der Klickpreis ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer Google Ads, denn mit ihm entscheiden Sie unter anderem über die Position Ihrer Anzeigen. Auch für die Planung und den Einsatz Ihres Marketingbudgets ist der Klickpreis ein entscheidender Faktor. Wie …